Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[Frei] Saddles and Solutions
Adeliger Verwalter eines Pferdegestüts gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 28 Jahre
Avatarperson/en Theo James?
#1
Saddles and Solutions
Adeliger Verwalter eines Pferdegestüts gesucht
Lucynda Cunningham, geb. Ashford
Zugehörigkeit: Adel | Alter: 45 Jahre
Beruf: Schriftstellerin | Avatar: Cate Blanchett
Charakterbild

Lucynda Cunningham stammt aus London, wuchs dort in einer wohlhabenden und angesehenen Adelsfamilie auf. Als einziges Mädchen unter ihren Geschwistern stand früh fest, dass für sie ein rein formell geeigneter Partner gesucht werden musste und das schließlich in einer Zeit, in der die Familie noch schwer erschüttert vom Tod der Mutter war. Den 15 Jahre älteren Benjamin Cunningham heiratete Lucynda schließlich im Alter von 17 Jahre, gebar noch im selben Jahr seinen Sohn Arthur und stürzte anschließend in eine unglückselige Phase, deren Resultat sich in einer Affäre mit einem Londoner Blibiothekar namens Rupert niederschlug. Der Mann, mit dem sie so viele schöne Stunden verbrachte ist, ohne es zu wissen, Vater ihres zweiten Sohnes Frederick. Heute leben die Cunninghams in Fort Beaumont, das sie erst nach dem Ende des britisch-amerikanischen Krieges besiedelten, in der Hoffnung ein großes Stück vom Kuchen abzubekommen, indem sie sich in den Wiederaufbau der Stadt einbrachten. Eine Zeitungsredaktion, geleitet von Benjamin, ein Gestüt, um das sich die beiden Söhne künftig kümmern sollen und weitere Projekte, die seit einiger Zeit in Lucyndas Kopf schlummern, wie zum Beispiel sich des lüsternen Ehegatten zu entledigen, der in der Stadt zum Leidwesen seiner Frau bereits als Hurenbock bekannt ist.

Wanted: Arthur Cunningham
Zugehörigkeit: Adel | Alter: 28 Jahre
Beruf: Verwalter Cunningham Gestüt | Avatar: Theo James ?

Arthur Cunningham ist der erstgeborene Sohn des Ehepaares Cunningham und genau wie sein Bruder Frederick, zu dem er ein recht herzliches Verhältnis pflegt, in London geboren. Arthur genoss schon in frühen Jahren eine hervorragende Bildung durch wechselnde Gouvernanten und besuchte später ein elitäres Internat in London, wo er seine Leidenschaft für Zahlen und Naturwissenschaften entdeckte. Diese ist ihm nun, wo er sich um den wirtschaftlichen Teil des Cunningham Gestüts kümmert, definitiv von Nutzen. Der geübte Reiter und Pferdenarr, gerät dabei nicht selten mit seiner Mutter Lucynda aneinander, die ihr Herzensprojekt nicht so ganz aus der Hand geben mag, obwohl ihre beiden Söhne längst erwachsene Männer und sichtbar erfolgreich im Geschäft sind. Zu Vater Benjamin unterhält Arthur ein in der Hauptsache sachlich bis höfliches Verhältnis. Dass das Familienoberhaupt seit der Ankunft in Fort Beaumont in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt und nicht selten den Ruf der Familie gefährdet, stößt ihm natürlich auch negativ auf, aber statt zu Grollen und Rachepläne zu schmieden, wie seine Mutter, gibt sich der Ehemann und zweifacher Familienvater (zwei Töchter) Arthur lieber Mühe Benjamin zu decken und Menschen, wo es nötig ist, zum Schweigen zu bringen. Mit dem passenden Sümmchen an Geld lässt sich bekanntlich so einiges regeln.

Letzte Worte

Du hast es bis zum Schluss geschafft und Interesse daran Fred Leben einzuhauchen? Dann kommen hier noch ein paar Infos für dich. Ich bin Kathy, Admina des Fort Beaumonts und Schreiberin von "Lucynda". Ich poste für gewöhnlich etwa einmal pro Woche in meinen Szenen, manchmal auch häufiger, je nachdem wie es die Zeit so zulässt. Ich würde mich über einen Postpartner freuen, der bereit ist sich mit mir ein wenig via Discord oder PN abzustimmen, aber auch Lust hat sich spontan im Inplay auf verschiedene Ereignisse einzulassen. Natürlich immer mit etwas Kommunikation im Hintergrund, damit alle Seiten zufrieden sind. Im besten Fall suchst du dir zusätzlich zu Lucy noch einige weitere Relations und Anknüpfungspunkte damit dein Charakter auch für sich stehen kann. Ich stehe dafür auch gern mit meinen anderen Damen zu Verfügung. Für Arthurs Bruder Frederick existiert bereits ein Gesuch. Benjamin Cunningham, Lucys Mann und 'Vater' der beiden Söhne soll ein NPC bleiben. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Real Life / Historisch
Kanada 1823
FSK 18



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste